Donnerstag, 8. Juli 2010
lena meyer-landei - jetzt auch im kino!
zitat von ihrer webseite landei.de:

So habt ihr Lena noch nie gesehen - oder eher gehört!
Im neuen 3D-Kinofilm "Sammys Abenteuer" spricht die Eurovision-Siegerin das kleine Schildkröten-Mädchen Shelly.

Shelly ist die große Liebe von Meeresschildkröterich Sammy (gesprochen von Matthias Schweighöfer), der sich mit seinem besten Freund Ray (gesprochen von Axel Stein) auf die Suche nach Shelly begibt.
Lena kommentiert ihr Kinodebüt mit den Worten: "Zu sprechen wie eine kleine süße Schildkröte hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das war eine tolle erste Erfahrung als Synchronsprecherin - und mit Sammy und Ray hatte ich wirklich eine gute Zeit." – Zitat Ende

Naja, kein wunder, sieht sie doch auch aus wie `ne ständig debil grinsende schildkröte – und ist in sachen temperament und ausstrahlung auch ganz nah dran!

auf grund ihrer aussage schlage ich hiermit vor lena den „halbhirn-orden der jungalzheimer-patienten mit schlechter englischer aussprache“ zu verleihen!

begründung:
wer so offen mit der peinlichkeit der deutschen durchschnittsproleten kokettiert, deren lebenszweck sich in bratwurst, flachbild-tv und weisweinschorle manifestiert, dem darf alles verziehen werden!
sogar songtexte wie in „satellite“:

I went everywhere for you
I even did my hair for you
I bought new underwear, they’re blue
And I wore ‘em just the other day

- hut ab, dumpfbacke – du bist bereit für hollywood! das hat ja auch schon der talentfreie quotenossi til schweiger erkannt…

... comment