Donnerstag, 8. Juli 2010
merkel und westerwelle - frisur 2010
Zitat: Haarschnitte für gläubige Muslime
Teheran - Das iranische Kulturministerium entwickelt Modegeschmack: Wie mehrere Nachrichtenagenturen berichteten, segnete das Ministerium eine Reihe von Haarschnitten für Männer als "islamisch korrekt" ab. Fotos aus der "Fachzeitschrift für anerkannte islamische Frisuren" zeigen demnach meist glattrasierte Models mit kurzem Haar, einige mit Gelfrisuren - aber nie mit Pferdeschwänzen. Die neuen Schnitte sollen auf dem bevorstehenden "Festival für Sittsamkeit und Schleier" vorgestellt werden, für später ist ein Katalog geplant.
Alle Frisurenvorschläge seien auf die "Hautfarbe des typischen iranischen Mannes, seine Kultur und Religion sowie auf das Islamische Gesetz abgestimmt", betonte Dschaleh Chodajar, die das Festival organisiert und auch an der Entwicklung der Haarschnitte beteiligt war. Sie fügte hinzu, sie sei "sehr froh, dass die Regierung uns beim Entwerfen der neuen Frisuren unterstützt hat". Zitat Ende.

die bundesregierung reagierte prompt:
guido westerwelle, seines zeichens schwulenbeauftragter der neuen deutschen fönwelle, gab über seine pressesprecherin harald „das luder“ schiwansky bekannt, dass er sich noch dieses wochenende mit der ausarbeitung der broschüre „intimrasurtrends 2010“ und „die etwas andere arschbehaarung“ befassen werde. und: er sei ja soo aufgeregt!

auch frau merkel bemerkte in einem interview mit radio bagdad, dass es nicht angehen könne, dass hier jeder rumläuft wie er will! ihre nachttopffrisur werde das leitbild kommender generationen von werkstätigen sein! sie sei windfest, praktisch und schnell hergestellt. man setzt sich ein töpfchen auf das köpfchen und schneidet alles ab was unten rausguckt. fertig ist das deutsche arbeiter-und-mutter-tier! ficken will die zwar keiner mehr, aber ficken sei auch bäbä!

... comment